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Value Engineering/ Value Engineering-Prozess: Verbesserung, innovative Entwicklung,

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Ein Produkt ist erfolgreich entwickelt, wenn es im Markt erfolgreich positioniert werden kann – und nicht wenn es technisch einwandfrei funktioniert. Mit einem systematischen Value Engineering-Prozess können die Chancen einer erfolgreichen Marktpositionierung stark erhöht werden. Was ist Value Engineering Plus? Der grösste Nutzen entsteht, wenn Entwicklungsprojekte von Beginn weg mit den Methoden von Value Engineering umgesetzt werden. Aber auch bei bereits am Markt platzierten Produkten macht Value Engineering Sinn. Einerseits können die Herstellkosten gesenkt werden, anderseits kann zusätzliche Performance oder Funktionalität ins Produkt implementiert werden, was u.a. die Chancen für einen längeren Produktlebenszyklus erhöht. Dazu bietet die Swiss­Factory.­Group den Value Engineering Plus-Prozess an. Value Engineering Ein Produkt ist erfolgreich entwickelt, wenn es im Markt erfolgreich positioniert werden kann – und nicht wenn es technisch einwandfrei funktioniert. Mit einem systematischen Value Engineering-Prozess können die Chancen einer erfolgreichen Marktpositionierung stark erhöht werden. Aus diesem Grund haben Zühlke Engineering und die Swiss­Factory.­Group beschlossen, ein Kompetenzzentrum für Value Engineering aufzubauen. Das langjährige und fundierte Engineering-Knowhow von Zühlke, gepaart mit der umfangreichen Produktionskompetenz der Swiss­Factory.­Group, ermöglichen Produkte zu entwickeln, welche optimal für den Markteintritt vorbereitet sind. Durch das grosse Spektrum an Produktionstechnologien können jederzeit Funktionsmuster, Prototypen oder Vorserien hergestellt und getestet werden. Im Hinblick auf dieses Kompetenzzentrum für Value Engineering haben Zühlke Engineering und die Swiss­Factory.­Group auch einen neuartigen Prozess entwickelt – Value Engineering 360°! Was ist Value Engineering 360°? Ganz zentral ist dabei die Kostenoptimierung auf allen Stufen. Anforderungen werden quantitativ bewertet und falls nötig kritisch hinterfragt. Die am besten geeignete Produktionstechnologie wird ermittelt und das Produktdesign entsprechend optimiert. Bei diesem Prozess arbeitet das Engineering Hand in Hand mit der Produktion und der Beschaffung. Mit der Einführung des Produktes am Markt ist der Kostenoptimierungsprozess aber noch lange nicht abgeschlossen. Im Verlaufe seines Lebenszyklus geht es darum, das Produkt weiter zu optimieren und es auf die nächste, geeignetere Produktionstechnologie anzupassen, sodass es auch in grösseren Stückzahlen effizient hergestellt werden kann. Stoppani Contract Manufacturing AG Wir begleiten unsere Kunden durch den gesamten Lebenszyklus ihrer Produkte – von der innovativen Entwicklung über die effiziente Produktion bis hin zum After Sales. Im Mittelpunkt unserer Lösung steht die Beschaffung, Montage und der Wartung technisch anspruchsvoller Produkte. Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir das optimale Partnerschaftsmodell und setzen entscheidende Impulse für eine optimale Industrialisierung. In einer Welt, die von ständigem technologischem Fortschritt geprägt ist, verstehen wir die Dynamik unterschiedlichster Branchen. Dank unserer umfassenden Expertise in High-Tech-Industrien und traditionellem Maschinenbau profitieren unsere Kunden von bewährten Methoden aus verschiedenen Bereichen.
Wenn 360° Marketing wortwörtlich wird

Wenn 360° Marketing wortwörtlich wird

Für schöne Bilder von den Bergen, muss man in die Berge – wenn man sie riechen und fühlen will. Um «nur mal zu gucken» kann man heute auch die VR-Brille aufsetzen. Für die Lenk Bergbahnen waren wir auf den Gryden und haben das 3D-Erlebnispanorama produziert. Jetzt kann man diese einmalige Landschaft auch mal per VR-Brille ansehen. Aber natürlich auch ganz einfach am Computer. Wir wollen die goldene Stunde nutzen, wenn das Licht die Berge und den Himmel glühen lässt. Dafür müssen wir aber erst mal rauf auf den Berg; inkl. Equipment. Drei Gondeln an der Talstation am Betelberg besetzen wir mit diversen Kameras, Drohne, Fotoapparat, Verpflegung, reichlich Wasser und unseren Schlafsäcken. Oben angekommen heisst es dann warten, bis die letzten Wanderer die Talfahrt antreten und wir die Bergwelt ganz für uns alleine haben. Virtual Reality ist schweisstreibend Im 3D-Erlebnispanorama auf lenk-bergbahnen.ch ist man auf dem Höhenrundweg Gryden unterwegs wie in echt. Dafür machen wir die ganze Wanderung. Mit über 20 kg Gepäck auf dem Rücken marschieren wir zu den Gryden und zur Schutzhütte, um dort die Nacht zu verbringen. Mit reinem Wandern ist es hier aber nicht getan, denn alle paar Hundert Meter heisst es: anhalten, Kamera aufbauen und dann verstecken. Denn die Kamera zeichnet ja alles auf, was sie sieht. Unsichtbar werden, gehört zu den grössten Herausforderungen bei 360°-Aufnahmen. So liegen Kameramann und Redakteurin auf der Erde, hinter den löchrigen Felsen, machen Fotos und Videos. Action, wie wir sie lieben. Nach einer Mütze Schlaf in der Schutzhütte geht es pünktlich zum Sonnenaufgang weiter. Jetzt kommt die Drohne zum Einsatz und während wir filmen, klettert die Sonne über die Gipfel. Der Tag über den Gryden erwacht. Der Einsatz hat sich gelohnt, finden wir. Am besten gleich ausprobieren: Zurücklehnen und das 3D-Erlebnispanorama geniessen. Virtual Reality im Marketingeinsatz auf der Website Die VR-Tour ist auf der Website der Lenk Bergbahnen einer der beliebtesten Inhalte. Die Nutzung von Virtual Reality (VR) im Marketing, wie bei den Lenk Bergbahnen, ist ein Beispiel dafür, wie Technologie das Kundenerlebnis verbessern kann. VR ermöglicht es Nutzern, ein Erlebnis zu haben, ohne an einem Ort sein zu müssen. In diesem Fall können Nutzer die Bergbahnen «besuchen» und die Landschaft «erleben», selbst wenn sie Kilometer entfernt sind. Hier sind Möglichkeiten, wie VR im Marketing auf einer Website eingesetzt werden kann: Produktdemonstrationen : VR kann verwendet werden, um ein Produkt oder eine Dienstleistung zu zeigen. Dies kann für Produkte sein, die zu beschreiben sind oder deren Nutzen nicht ersichtlich ist. Interaktive Inhalte : VR kann Nutzern ermöglichen, mit Inhalten auf der Website zu interagieren. Zum Beispiel könnten sie einen Rundgang durch einen Ort machen oder ein Spiel spielen, das auf das Produkt oder die Dienstleistung bezogen ist. Emotionale Verbindungen : VR kann genutzt werden, um eine Verbindung zum Kunden aufzubauen. Dies könnte durch das Eintauchen in eine Geschichte oder das Erleben einer Situation geschehen. Ausbildung und Training : VR kann auch für Bildungs- und Trainingszwecke genutzt werden. Dies könnte die Demonstration einer Vorgehensweise oder die Erklärung eines Konzepts beinhalten.
Marketingportal typo

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Marketingportal zum erstellen und verändern bestehender Druck- und Marketingvorlagen. Konsistente Markenführung und Effizienz im Marketing. Einbindung von Vertriebs-/Handelspartnern.
Webdesign & Online-Marketing

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Wir kümmern uns um die kompetente Umsetzung Ihres Auftrittes im Internet und um alles was dazugehört. Angefangen bei der Konzeption, über die Programmierung bis zur späteren Betreuung. Das Angebot umfasst die Erstellung von kompletten Internetauftritten für Privatpersonen, Firmen und Vereine sowie Online- und Offline-Marketing. Darüber hinaus bieten wir die Gestaltung aller repräsentativen Unterlagen wie Flyer, Visitenkarten und Prospekte. Bei der Durchführung von Online-Marketing-Kampagnen stehen wir Ihnen beratend und begleitend zur Seite. Social-Media-Advertising und die laufende Auswertung aller Kampagnen gehören ebenso dazu. SiteCreation ist spezialisiert auf WordPress, den aktuellen Marktführer der Open Source-Verwaltungsysteme. Damit erhalten Sie eine moderne und sehr benutzerfreundliche Anwendung, mit welcher Sie ihre Website ohne Programmierkenntnisse verwalten können. Alle Websites werden gemäss den aktuellen Standards des W3C erstellt.
So verstaubt Ihre Website nicht! Massgeschneidertes Online-Marketing für KMU

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Online-Marketing dient in der heutigen Zeit als herausragende Ergänzung zum klassischen Marketing. Daniel Ritschard von der webgearing ag erläutert, wie man es schafft, die relevanten Zielgruppen durch einen gelungenen Online-Auftritt anzusprechen. Am Anfang steht das Konzept
Die verzierte Metalldose von Massilly, die ideale Verpackung zum Ausdruck Ihrer Marktwerte

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Entdecken Sie alle Möglichkeiten unserer Metalldosen, die auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind, um Ihre Verpackungen zu einer hochwertigen Kommunikationsform zu machen, die nützlich, wiederverwendbar und vollständig recyclebar ist. Massilly ist der einzige Hersteller, der Ihnen Dosen mit zertifizierter Origine France Garantie hergestellt in unserem Werk in Burgund, anbieten kann; Personalisierung auch für kleine Auflagen; sowie einen maßgeschneiderten Service, um Ihre anspruchsvollsten Ideen zum Leben zu erwecken. Je nachdem, welche Art von Personalisierung Sie wünschen und welche Einschränkungen in Bezug auf Menge und Termin bestehen, können wir gemeinsam mit Ihnen die perfekte Lösung finden. Personalisierte Dosen, Kleinserien Fertig bedruckte Dosen - Lagermotive Personalisierte Dosen "Made in Europe" Maßgeschneiderte Dosen und Verpackung Lagerprogramm Metalldosen Schnell in geringen Verpackungseinheiten Dosenshop Gewürzdosen
Marketing Automation

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Workflows, welche dein Herz höher schlagen lassen. Durch das Vereinen verschiedenster Tools innerhalb einer Plattform, bauen wir individuelle Workflows mit «Caymland M4» auf, welche zu deinen Bedürfnissen passen. Aus den einzelnen Berührungspunkten mit potenziellen Kundinnen und Kunden deiner Marketing und Sales Abteilungen, werden funktionierende Abläufe, welche den potenziellen Lead nicht mehr loslassen.
Umgesetzte Kundenprojekte mit SEO, Content-Marketing und Affiliatemarketing

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Hanf-Shop.ch werden verschiedene CBD-Produkte wie CBD-Öl empfohlen. Die Daten sind als Banner und CSV-Dateien eingebunden. Die Affiliatepartner bezahlen pro Verkauf eine prozentuale Provision. Zudem haben wir für diesen Shop diverse SEO-Massnahmen wie z.B. Content-Marketing auf unseren eigenen Blogs umgesetzt. Babyshop.ch findet man alles, was man für sein Baby braucht. Der Onlineshop arbeitet mit ausgesuchten Affiliatepartnern zusammen, welche eine prozentuale Provision pro Verkauf bezahlen. Die Produkte werden mittels CSV-Datei eingepflegt. Trauerkerzen.ch werden Trauerkerzen empfohlen, die man selber gestalten kann. Die Daten wurden als Banner und CSV-Datei eingebunden. Der Affiliatepartner bezahlt pro Verkauf eine prozentuale Affiliateprovision. Vorsorgeauftrag-Vorlage.ch kann man sich über einen persönlichen Vorsorgeauftrag informieren und gratis eine Vorlage herunterladen. Dank diesem kostenlosen Service wird diese Webseite oft verlinkt und hat bei Google ein sehr gutes Ranking.
Die Schweiz ist der Ursprung der Mikrotechnik und JESA der Marktführer für spezifische Wälzlager

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JESA hat seinen Hauptsitz in Villars-sur-Glâne im Kanton Freiburg. Schweizer Design und Herstellung stehen für Qualität und Präzision, und dies ist ein wesentlicher Teil der Identität von JESA. Unsere Abteilungen teilen die ständigen Ziele der Verlässlichkeit, Innovation und Kundenzufriedenheit, die unseren globalen Ansatz leiten.